Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könntet, um unser Gästebuch mit euren Gedanken zu bereichern. Teilt eure Eindrücke und Anregungen mit uns – wir sind gespannt darauf, von euch zu lesen und eure Meinung zu erfahren!


  1. Avatar von Martin Helfer
    Martin Helfer

    Hi Dorfcombo,
    toll zu hören, dass ihr wieder unterwegs seid. Wir haben Ende der 90er Jahre mit unserer Cover-Band euren Song „Es ist immer ein besser“ gespielt. Das waren schöne Zeiten 🙂
    Viele Grüße aus Rheinbischofsheim
    Martin von der Band „Nobody“

    1. Avatar von Ralf Maurer
      Ralf Maurer

      Dann habt ihr´s vielleicht besser gespielt als wir 🙂 ist ja bekanntlich immer einer besser. Spaß beiseite: Wir freuen uns wenn unsere Songs gecovert werden. Dankeschön!

      Gruß Fummel

  2. Avatar von Dorfcombo
    Dorfcombo

    Einer muss ja der erste sein. Füttert doch bitte unser Gästebuch, so zahlreich, wie ihr zu unseren Konzerten kommt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert